simplr
der digitale Kundenordner für die
Hosentasche und als Web-Anwendung
Willkommen bei simplr
simplr – Dein digitaler Kundenordner und Versicherungsmanager.
Die Zukunft ist reich an digitalen Services. Mit simplr, der ausgezeichneten App bietet Dir Finanz-management Aierstock eine flexible Verwaltung und schnelle Übersicht Deiner Policen und sonstigen Verträgen und Dokumenten, jederzeit und überall.
simplr ist sowohl als App, als auch als Web-Anwendung verfügbar.
Zur Sicherstellung einer datenschutzkonformen Vorgehensweise nutzen wir simplr zum Daten-Austausch per Dateitransfer: wir stellen unseren Kunden die Dokumente digital im jeweiligen Kundenordner zur Verfügung – und andersrum nehmen wir Dokumente von unseren Kunden per Datei-Upload entgegen.
Das ist simplr…
So loggst du Dich bei Simplr ein:
Das alles kannst du mit simplr machen:
Die App überwacht mit Hilfe der RoboSave – Technologie* die Wirtschaftlichkeit Deiner Versicherungen, schlägt Dir selbstständig Vertragsoptimierungen vor und führt diese auf Deinen Wunsch automatisch durch. Mit diesen modernsten Services erhältst Du die Möglichkeit Deine Policen nach Herzenslust zu managen, wobei Dich dabei eine KI professionell unterstützt.
Hier kannst Du die App herunterladen:
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Dann kannst Du Dich mit nachstehendem Formular einfach und kostenfrei für unseren digitalen Kundenorder simplr Web & App registrieren.
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